Unsere neue Koi-Tierärztin

Samstag, 20.04.2019

Dr. med. vet. Henrike Seibel

Liebe Koifreunde,

nachdem unser langjähriger KoiDoc Achim Bretzinger belastungsbedingt nicht mehr regelmäßig für uns tätig sein kann, freuen wir uns nun eine neue Spezialistin gefunden zu haben:

Dr. med. vet. Henrike Seibel


Tel.: 04834-965 399-15
Fax: 04834-965 399-99
seibel@gma-buesum.de
www.gma-buesum.de

Ab sofort können Teichchecks, Beratung und Behandlungen direkt bei ihr angefragt werden. Henrike Seibel ist eine erfahrene Tierpathologin in Schleswig-Holstein, die eine Spezialisierung auf Meeressäuger durchlaufen hat und bei der Gesellschaft für Marine Aquakultur (GMA) in Büsum als Tierärtzin für alle Belange im Zusammenhang mit dem Thema "Fischgesundheit" arbeitet.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit,

Gabi und Maik Herrnberg

zurück zur Übersicht